Wir sind stolz auf die Fitness Erfolge unserer Schützlinge!

Rudi:

 

"Jahrelang hatte ich mit Rückenschmerzen zu kämpfen, inklusive Bandscheibenvorfall.

Wärmepflaster und Physio halfen nur kurzfristig.

Über einen Freund bin ich dann zu den Fitness-Experten  gekommen.

Dank des Trainings und der Betreuung durch David und Kati konnte ich innerhalb kürzester Zeit meinen Rücken wieder belasten und bin seit längerem schmerzfrei.

Das Rückentraining war so erfolgreich, dass ich mich nun meinem nächsten Ziel widme; meinem Bauch"


Harald:

 

"Motivation vom Feinsten, super Konzept und insbesondere eine Bewusstseinserweiterung im Ernährungsbereich!

Danke David!"

 

Erstes Ziel in unter 8 Wochen erreicht:

- 7,8 Kg

 

 

 



Thorsten L.

 

Coaching: ca. 6 Monate

 

Seit knapp einem Jahr trainiere ich bei Katarina und David in ihrem Figur & Erlebnistraining.

 

Ihr Clubangebot mit zwei Trainingsterminen pro Woche in Gruppen bis maximal 4 Personen passt für mich perfekt.

 

Das Trainingskonzept ist fordernd und wird individuell angepasst.

 

Katarina und David schaffen es mit ihrer Art immer die Motivation hoch zu halten und das Maximum aus einem herauszukitzeln.

 

Ich für meinen Teil habe seit Beginn des Trainings schon einige Kilo überflüssiges Gewicht abgebaut und besonders duch die Stärkung der Rumpfmuskulatur ein besseres Körpergefühl und eine gesündere Haltung.

 


Markus

 
Coaching: 24 Monate

 

"In den mehr als 2 ½ Jahren, die ich bei euch, David und Kati, trainiert habe, habe ich mich verändert; dank euch ich bin deutlich stärker und selbstbewusster geworden und habe meinen Körper schätzen gelernt.

 

Ihr Beiden seid wirklich unglaublich engagiert und kümmert euch um die individuellen Fähigkeiten, Fortschritte und auch Einschränkungen einer/eines jeden, so auch um mich, jemanden, der öfters Schwierigkeiten mit Rücken und Nacken hatte. Wenn es bei einer Übung deswegen mal Probleme gab, so hattet ihr immer Abhilfe parat  - wirkliches „Personal Training“ also. Mit der Zeit traten die Beschwerden dann immer seltener auf.
Meine anfänglichen Bedenken, dass ich zu jung fürs Training sein könnte, wurden somit zusammen mit eurer Unterstützung ausgeräumt.
Toll fand ich auch die unterschiedlichen Trainingseinheiten, die den ganzen Körper beanspruchten – egal ob frei, mit Geräten oder mit Hanteln, es war immer abwechslungsreich. Auch für die Zeit außerhalb des Studios hattet ihr immer unkomplizierte und im Alltag umsetzbare Tipps parat.
Es war unglaublich motivierend, mit jedem Anstieg der Gewichte oder Wiederholungszahlen seiner eigenen Leitungssteigerung zuzuschauen und es fühlte sich im Nachhinein immer super an, an seine Grenze gegangen zu sein.
Rückblickend war es die absolut richtige Entscheidung, mich bei euch angemeldet zu haben und dem Weg bis hierhin mit euch gegangen zu sein."
  
Danke David und Kati für die richtig gute Zeit!

  ___________________________________

Wir müssen Dir danken; für Deinen Ehrgeiz, dein Willen und deiner freundlichen positiven Lebenseinstellung. Du warst mit 14 Jahren unser jüngster Schützling und wir sind stolz auf Dich!

Wir wünschen Dir, dass Deine Träume sich verwirklichen!

 

Deine Coaches, Kati & David 

 


Franz

 
Coaching: 18 Monate

 

Dein Erfolg:  Verbesserung Deiner Beweglichkeit, Vitalität und Kraftausdauer.

Durch Dein regelmäßiges Training konntest Du Deine Rückenproblematik enorm reduzuieren und Deine allgemeine Kraft steigern.

 

 

Mein Motto: "Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren".

 

 "Zu Beginn hatte ich Zweifel, daß ich so lange Zeit trainieren würde, doch nach kurzer Zeit sind die Zweifel in Begeisterung umgeschlagen. Ihr habt mir gezeigt, daß auch noch in meinem Alter Leistung gezeigt werden kann."

 __________________________

 

Wir Danken Dir für Deine Begeisterung und müssen ehrlich zugeben, dass das, was Du sportlich leistest, auch schon junge Männer an Ihre Leistungsgrenze bringt.

Du bist der Beweis, dass man durch gezieltes Training, seine Biologische Uhr um etliche Jahre zurück drehen kann!  Weiter so.

 


Claudia

 
Coaching: 12 Monate

 

Dein Erfolg: 

Steigerung Deiner persönlichen Leistung, Verbesserung Deiner Beweglichkeit und Ausdauer. So nebenbei noch ein paar Pfund abgenommen und Deinen Bauchumfang verringert.

 

 

 

Mein Motto: "Beharrlichkeit zahlt sich aus, das Ziel nicht aus dem Auge verlieren"

  

"Seit meinem Training bei Dir, hat sich meine Körperwarnehmung verbessert, mein Selbstwertgefühl enorm gesteigert und ich habe Spaß beim essen".

 


Conny

 
Coaching:   Du hast in den letzten 15 Monaten, 13 Minuten Deiner täglichen Zeit in dein persönlichen Ziel investiert.

 

Dein Erfolg: 

Deine beruflich (Altenpflegerin) bedingten Rückenschmerzen zu 100% wieder in den Griff bekommen. Vom Fitnessneuling innerhalb von nur 15 Monaten aufgestiegen zum Fitnessliebhaber! So nebenbei, dank Deiner Motivation und Umsetzung unserer Ernährungsvorschläge, hast Du bereits über 16 kg abgenommen und dabei 20 cm Bauchumfang verloren. Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer konnten signifikant gesteigert werden.

  

Mein Motto: "Nicht das Ende der Spitze erblicken, sondern die erste Etappe erfolgreich meistern"

 

 "Erst durch Eure perönliche Betreuung, fühle ich mich sicher und  habe endlich die Motivation etwas für meine Gesundheit zu tun".

 

__________________________

 

Wir gratulieren Dir und freuen uns für Dich! Genieße dein neues Lebensgefühl.

 

Kati & David


Nasila und Jochen

 

Coaching: 7 Monate

 

Liebe Kati, lieber David,

 

jetzt trainieren wir schon eine ganze Weile zusammen, es wird Zeit, Euch ein Feedback zu geben.

 

Die reine Not in Form von Rückschmerzen und allgemeine „Unfitness“ trieb uns im Juli 2013 dazu, uns den Flyer von Euch genauer anzusehen und schließlich Kontakt aufzunehmen.

 

Auf Grund starker beruflicher Rückenbelastung waren wir als „Nichtsportler“ genötigt, dringend körperlich besser in Form zu kommen. Unsere Mitgliedschaften in Fitnessstudios in den letzten 20 Jahren begannen jeweils euphorisch um schon bald in reinem Sponsoring traurig zu verenden.

 

Bei unserem Schnuppertermin erzählten wir Euch von unserem Wunsch kein langweiliges, stupides Studiotraining mehr absolvieren zu wollen. Getreu eurem Motto „Wir machen Dein Ziel zu unserem Ziel!“ erhalten wir ein abwechslungsreiches Krafttraining und – wer hätte es gedacht – es macht uns riesig Spaß.

 

Im Selbstversuch wollten wir zusätzlich herausfinden ob regelmäßiger Sport tatsächlich zur Verbesserung der allgemeinen Lebensqualität beiträgt.

 

Jetzt, ein halbes Jahr später, fühlen wir uns tatsächlich besser und haben sogar einige Kilos verloren. Wir  freuen uns, dass unser Puls langsamer ansteigt und unsere sämtlichen „Wehwehchen“ wie Rückenschmerzen, Nackenverspannungen etc. so gut wie verschwunden sind und wir viel kräftiger geworden sind!

 

Euer Erfolg: Gemeinsam habt Ihr es bereits geschafft 14 kg abzunehmen und Euren Bauchumfang um 15 cm zu reduzieren. Anbei möchten Wir uns noch entschuldigen, dass Ihr nun auch noch neue Kleidung braucht!

Des weiteren habt Ihr eure Ausgangsleistung enorm gesteigert, sowie Beweglichkeit und Kraft deutlich verbessert.

 

"Wir sind bei jedem Training aufs Neue höchst motiviert und durften feststellen, dass wir Sport lieben."

 

Am meisten schätzen wir Eure persönliche Betreuung. Ihr sorgt dafür, dass uns das Training nie langweilig wird, jedes Mal aufs Neue auf uns abgestimmt ist und geht sogar spontan auf unsere (Extra-)Wünsche ein. Ihr habt uns zu Beginn nicht überfordert um uns bei der (Hantel-)Stange zu halten. Jetzt wird das Training zunehmend herausfordernder und wir freuen uns ständig über Fortschritte und sichtbare Muskeln!

Dank des Coachings ist uns jetzt gelungen eine neue, positivere Lebenseinstellung zu entwickeln. Wir ernähre uns jetzt deutlich gesünder, fühlen uns richtig fit und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen: Die Waage zeigt einige Kilo weniger an.

 

Rückwirkend müssen wir sagen, dass es eine unsere besten Ideen seit langem war, Kontakt zu Euch aufzunehmen. Exakt so stellen wir uns „Personal Training“ vor. Unser Ziel war es, dass wir über kurz oder lang auch noch mit Lauftraining beginnen und irgendwann alleine (weiter-)trainieren werden… allerdings glauben wir, dass wir Euch noch eine ganze Weile erhalten bleiben.

 

Nasila & Jochen

 ________________________

 

"Wir können nur Danke sagen für dieses tolle Feedback und dass Ihr es seid, die es geschafft habt, dies zu erreichen. Wir haben Euch nur den Weg gezeigt und begleiten Euch auch in Zukunft gerne weiter."

 

Kati und David

 

 

 


Lukas

 
Coaching 8 Monate

 

Dein Erfolg: Verbesserung Deiner Haltung, bei gleichzeitiger Steigerung Deiner Muskelmasse und Kraftausdauer. 10 cm mehr Brustumfang in so kurzer Zeit, ist ein super Ergebnis. Du hast Deine Ausgangsleistung mehr als Verdreifacht !!

 

Mein Motto: "Erinnere Dich immer wieder zurück, wie weit Du bereits gekommen bist."

 

 "Ich liebe das GEFÜHL, wie sich mein Körper durch die regelmäßigen Trainingseinheiten positiv verändert und ich immer wieder feststellen kann, dass sich meine Leistungsgrenze nach oben verlagert."

 


Samir

 
Coaching: 10 Monate

 

Dein Erfolg: Sportliches Aussehen und keine Rückenschmerzen mehr. Aus Deiner Disziplin sich ausgewogen und gesund zu Ernährung, ist nun Leidenschaft geworden. 80 cm Bauchumfang sprechen für sich!

 

Mein Motto: "Erfolg braucht seine Zeit, ich nehme sie mir."

 

"Ich fühl mich einfach straffer und leichter, nicht nur die Hemden sitzen wieder, sondern auch die T-Shirts für den Sommer passen optimal. Nach nur 5 Monaten hatte ich bereits ein besseres Lebensgefühl erreicht."

 


Christiane

 
Coaching: 9 Monate

 

Dein Erfolg: -14,5 cm Bauchumfang, bei einer Gewichtsreduktion von 6,3 kg !! Leistungssteigerung Deiner Kraftausdauer um über 200%. Mehr Beweglichkeit und ein gesteigertes Selbstbewusstsein.

 

Mein Motto: "Egal was die Voraussetzungen sind, man muss seinen Schweinehund bekämpfen."

 

 

"Nach nur 9 Monaten, spüre ich deutlich die positiven Wirkungen in meinem Alltag. Ich hätte nie geglaubt, dass 2 mal 45 min Training mit Kati und David sich so bemerkbar machen".

 


Alex

 
Coaching: 8 Monate

 

Dein Erfolg:

Verbesserung Deiner Haltung, bei gleichzeitiger Steigerung Deiner Kraft und Beweglichkeit. Ganz so nebenbei hat sich Dein Bauchumfang um 6,5 cm verringert und Du hast 4,5 kg Körperfett reduziert! Auch Du hast die Lust am regelmäßigen laufen wieder für Dich entdeckt! 

 

 

Mein Motto: "Bewegung ist die Beste Medizin."

 

"Ich genieße jedesmahl die Motivation und  die abwechlungsreiche Trainingstermine mit Euch, macht weiter so". 

 


Eric

 
Coaching: 8 Monate

 

Dein Erfolg: Du hast bereits 9,2 kg abgenommen und Deinen Bauchumfang um 10,5 cm verringert. Deine Beweglichkeit hat sich enorm verbessert und Deine Kraftausdauer hat sich seit Beginn Deines Trainings um das 3-fache gesteigert.

Auch bei unseren regelmäßigen Laufeinheiten, hast Du die Motivation bekommen nun auch wieder regelmäßig laufen zu gehen. Weiter so !!

 

Mein Motto: "Denke stets daran, dass Dein Erfolg in erster Linie von Deiner Entschlossenheit abhängt."

 

"Ein schöner Nebeneffekt deines Trainings ist es, mehr Lebensqualität zu spüren und meinen Blutdruck endlich wieder im normalen Bereich zu haben".

 


Petra

 
Coaching: 9 Monate

 

Dein Erfolg:- 12 cm Bauchumfang!! Seit Beginn hat sich Deine Kraft um über das 3-fache gesteigert. Eine Entlastung Deiner Wirbelsäule, mehr Beweglichkeit und einen niedrigeren Stresslevel hattest Du bereits nach 2 Monaten gespürt. Darüber hinaus hat sich Deine Ausdauer spürbar verbessert.

Insgesamt hast Du es geschafft 4000 g Körperfett zu verbrennen, was einem Energieumsatz von 36.000 Kcal entspricht !!

  

Mein Motto: "Beginnt nicht mit großen Vorsätzen, sondern mit einer kleinen Tat."

 

"Bereits nach 4 Wochen spürte ich eine Verbesserung meiner Ausdauer beim Treppensteigen. Dank Deiner Trainingstermine konnte ich endlich meinen inneren Schweinehund besiegen".

 


Danica

 
Coaching: 5 Monate

 

Bevor ich David und Kati, das Figur-und Erlebnistraining, kennenlernen durfte, gab es kaum Wochen ohne Rückenschmerzen. Der Weg zum Art war gang & gebe. Ebenso war meine Beweglichkeit, sowie das Vertrauen in meinen Körper und seine Leistungsfähigkeit nicht mehr gegeben. Durch eine Kollegin habe ich von David und Kati gehört, mir nach einem weiteren Arztbesuch, auf Grund meines Rückens, ein Herz gefasst und bei den Beiden angerufen.

Was dann geschah war einfach toll und für mich nicht zu glauben. Dank der professionellen und liebevollen Betreuung durch die Beiden habe ich innerhalb der letzten 5 Monate fast keine Schmerzen mehr, meine Muskulatur „lebt“ wieder, ich habe spass an meinem Training und spüre die Veränderung.

Herzlichen Dank an David und Kati für diesen Erfolg.

 

 _______________________________

 

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, das Gute daran: "Dies ist erst der Anfang!"

Mach weiter so und Du wirst noch viel viel mehr erreichen.

 

Kati und David

 


Heiderose

 
Coaching: 5 Monate

 

Dein Erfolg: Eine Gewichtsreduktion von 4,5 kg. Du hast eine Umfangsreduktion am Bauch, Oberschenkel und Arm von über 12 cm erzielt. Deine persönliche Leistungssteigerung gemessen seit Deinem Trainingsbeginn beträgt bereits über 100%!

 

 

Mein Motto: "Disziplin wird belohnt."

  

"Das Training in der Gruppe macht mir Spaß und die Trainingstermine sind kein Stress. Ich freue mich jedes mal auf die Trainingsgruppen und meinen persönlichen Trainier."


Margot

 
Coaching:  10 Wochen

 

 "Bis vor wenigen Monaten gehörte ich zu den Menschen, die Sport als Stress ansahen und sich nicht freiwillig dazu überreden ließen.

Nachdem ich nun vor 1 Jahr das Rauchen an den Nagel gehängt und in der Folge 18 kg Gewicht zugelegt hatte, geriet ich in diesem Frühjahr in Handlungsnot. Hinzu kam, dass ich seit Monaten an starken Schulterschmerzen litt, welche mit bereits den Schlaf raubten.

Mittlerweile war mein Leidensdruck so groß, dass ich mich bei David und Kati zur Ernährungsberatung und ein paar Übungen an den Geräten angemeldet habe. Es begann ganz harmlos und was dann passierte, war nicht nur für mich eine Riesen-Überraschung. Vor wenigen Monaten hätte ich noch lauthals darüber gelacht, wenn mir das jemand vorausgesagt hätte.

Innerhalb von wenigen Wochen wurde ich ehemaliger Sportmuffel zum begeisterten Sportfan. Der Sport macht mir so viel Spaß, dass ich inzwischen regelmäßig im Studio trainiere und zudem am Power-Walking teilnehme, das Auto habe ich größtenteils gegen das Fahrrad getauscht.

Bisheriges Ergebnis: Die Schulterschmerzen sind weg, ich kann nachts endlich wieder durchschlafen, habe bereits 3 kg und 5 cm Bauchumfang verloren und habe das Gefühl, so viel Energie zu haben wie nie zu vor.

 

Zusammenfassend kann ich sagen, mir konnte nichts Besseres passieren, als David zu begegnen. Er ist ein toller Mensch, der einen super motivieren kann, das richtige Gespür für seine Teilnehmer hat, fördert ohne zu überfordern und außerdem sehr gut zuhören kann. Mit seiner Frau Kati bildet David ein Super-Team.

 

Ich kann Jedem nur empfehlen: Wagt es und probiert es aus!"

 

__________________________

 

"Vielen dank für dein tolles Feedback, wir sind stolz auf Dich Marot!"

David & Kati


 

Fabrice: Begeisterter Fußballer und nun auch Kraftsportler!

 


Coaching: 8 Monate

 

 

Dein Erfolg:  Bilder sagen mehr als tausend Worte.

 

 

Mein Motto: "Minimaler Einsatz, maximaler Erfolg."

 

"Bodybuilding hat mich schon immer fasziniert. Durch gezielte Übungen und den Ernährungstipps von David bekam ich die richtige Motivation und den Erfolg."

 


Stefan, erfahrener und begeisterter Sportler

 
Coaching:  9 Wochen

 

Dein Erfolg:  Umfangsreduktion von 5,5 cm bei einer Gewichtsreduktion von 2,0 kg. Leistungssteigerung deiner Kraftausdauer um über 50 %. Nackenverspannungen in den Griff bekommen und fitter denn je!

 

 

 Mein Motto: "kleine Schritte, Step by Step, der Weg ist das Ziel"

 

"ich liebe die persönliche Atmosphäre und das Zusammenspiel mit den anderen Trainierenden".

 


Sabine

 
Coaching:  6 Wochen

 

Dein Erfolg: 7 cm weniger Bauchumfang! Deinen Blutdruck wieder in den Normbereich gebracht! Dein allgemeines Wohlbefinden enorm gesteigert und Deinen Stresslevel endlich nach unten gefahren Leistungssteigerung von bereits 48%.

 

Mein Motto: "Vitalität bedeutet mehr Lebensfreude."

 

"Ich bin froh dass ich mich für Dein Training entschieden habe, es wirkt sich bereits jetzt schon positiv auf meinen Alltag aus."

 


Sandra

 
Coaching:  6 Wochen

 

Dein Erfolg: 5cm weniger Bauchumfang! Leistungssteigerung Deiner Kraftausdauer um über 38%. Festere und straffere Muskulatur und ein besseres Körpergefühl.

 

Mein Motto: "Aktiv sein, für ein schöneres Lebensgefühl."

 

 "Sport bedeutet für mich mehr Lebensqualität und Stressabbau. Der Perfekte Ausgleich!"


Hedi

 
Coaching: 6 Wochen

 

Dein Erfolg: 32 Prozent mehr Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer! Und eine Bauchumfangsreduktion um 2,5 cm!

 

 

 

Mein Motto: "In jedem Alter ist Fitnesstraining möglich."

 

 "Bleibt dabei, macht mit und ihr werdet merken es wird euch besser gehen."

 


Diana

 
Coaching:  7 Wochen

 

Dein Erfolg: 30 % mehr Kraft und Ausdauer

 

Mein Motto: Das Leben in vollen Zügen genießen!

 

"Du hast mich immer wieder motiviert und alles ernst genommen, was natürlich positive Auswirkungen auf das ganze Training hatte. Somit hat es immer viel Spaß mit Dir gemacht. Das Ganze war auch für mich eine neue und tolle Erfahrung.

 

Das Trainingskonzept werde ich auf jeden fall noch so beibehalten"


Timo

 
Coaching: 10 Monate

 

Dein Erfolg:  4 kg mehr Muskelmasse, eine Leistungssteigerung deiner Kraft um über 35% mit einer optimalen Verbesserung deiner Ausdauer und das noch nach Jahre langem Training.

 

Mein Motto: "Hört auf zu träumen und kommt ins Handeln."

 

 "Vielen Dank David, dass auch ich, trotz langjähriger Trainingserfahrung, von deinem Wissen und deiner Begeisterung profitieren kann."

 

Wann dürfen wir Ihren Erfolg feiern???