Thermogenese
Thermo : Wärmeenergie, Hitze, Temperatur. Thermogenese : Wärmeerzeugung durch das Verzehren von Nahrung.
Wasser trinken?
Jeder hat schon mal gehört, wie essentiell eine regelmäßige Wasserzufuhr für einen gesunden Körper & Geist ist. Gerade wenn man einen oft hektischen Alltag führt, sollte man nicht aufs Trinken verzichten. 5 erfrischende Vorteile des Wassertrinkens besseres Gedächtnis weniger Kopfschmerzen gute Laune strahlendes Hautbild weniger Heißhunger - Wieviel Wasser solltest du am Tag trinken? (Erwachsene) Körpergewicht x 35 Milliliter | Zum Beispiel 70 kg x 35 ml = 2,5 Liter pro Tag Sport -...
Erfolgreich abnehmen ohne zu hungern!
"10 einfache Tipps um langfristig dein Gewicht zu halten oder Körperfett zu reduzieren."
Entgiften beim Fasten Teil 1
Entgiften beim Fasten unterstützen.
Die Insulinfalle, warum nehme ich nicht ab?
Wer kennt nicht das Sprichwort: "Esse Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler!" An dem Sprichwort ist tatsächlich was wahres dran.
Fastenzeit und Fitness
Bald beginnt meine Fastenzeit und das erste mal freue ich mich so richtig drauf. In meinem Blogbeitrag erfährst etwas über meine Fastenmethode und wie ich es mit Sport vereine.
Warum Stress Körperfett blockiert
Durch Stress werden Hormone wie Cortisol ausgeschüttet, dieses wirkt hemmend auf die eigene Fettverbrennung. Durch Stress werden außerdem weitere Hormone wie Adrenalin und Noradrenalin ausgeschüttet, diese verursacht eine Einschleusung von Zucker ins Blut, erhöhen die Herzfrequenz und steigern den Blutdruck.
Übung Außenrotation Schulter
Schmerzreduktion Schulter
Das neue Jahr bringt neue oder alte Vorsätze mit. Aber brauche ich Vorsätze? Wir sagen JA! Denn Erfolge geben Rückenwind. Die eigenen Stärken und Schwächen zu kennen und zu wissen was dich glücklich macht, stärkt dein Bild von dir selbst und hilft dir deinen Erfolg zu schreiben. Dein Vorsatz definieren: Jahresrückblick - Darauf bin ich dieses Jahr besonders stolz______________________________ - Dabei bin ich über mich hinausgewachsen______________________________ - Dafür bin ich...